Mit dem Traumauto Mädels beeindrucken?

Zaubert dein Traumauto dir die Sahneschnitten auf den Beifahrersitz?

mädelsbeeindrucken inhalt 1Der Gedanke, mit einem Ferrari oder Lamborghini vor dem angesagten Szene-Nachtclub vorzufahren, um dort die endgeilen Tussis abzuziehen, spukt durch die Köpfe vieler junger Männer und vielleicht sogar durch die Hirnwindungen einiger fortgeschrittenere Semester.

Und selbst Jungs, die noch ein oder zwei Jahre auf ihre erste Fahrstunde warten müssen, diskutieren heimlich und heftig, mit welchen Superschlitten sie die Top-Mädels auf sich aufmerksam machen.

Dieses Verhalten ist in der Natur alt bekannt und wird überall von der männlichen Spezies praktiziert. Da legen sich Jungvögel, an denen noch ein Stück Eierschale klebt, ein prächtiges Gefieder zu, um bei der flugfähigen Damenwelt nachhaltigen Eindruck zu schinden und die gigantischen Hörner einiger Tierarten haben den selben Zweck.

Was dem Widder seine prächtigen Hörner sind, sind für die jungen Männer von heute die allseits gepriesenen Sportwagen mit ordentlich Dampf unter der Haube.

Hat man mit dem Traumauto Erfolg?

Nun stellt sich so mancher Jungspund in einer stillen Stunde die entscheidende Frage, ob denn sein Traumauto Ford Mustang Shelby GTI bei der rassigen Schönheit auch den gewünschten Erfolg haben würde.

Möchtest Du 10 Euro beim Reifenkauf sparen?

In der freien Natur haben die aufwendigen Paarungsrituale der Männchen durchaus einen gewissen Erfolg. Wären sie völlig zwecklos, würde sich ja kein Männchen die Mühe machen, die anderen mit einem prächtigen Gefieder zu übertrumpfen.

Wären die guten und soliden Ernährer bei den Mädels gefragt, wären alle Männchen ausgezeichnete Jäger mit großen Speisekammern zum Vorzeigen.

Luxus zieht an

mädelsbeeindrucken inhalt 2Aber einige Weibchen fühlen sich zu großen Hörnern und prachtvollen Pfauenfedern hingezogen. Immerhin zeigt der Besitz eines Luxusautos an, dass der Fahrer finanziell abgesichert ist, zumindest gehen die meisten Menschen davon aus. Und da kann eine junge Frau schon auf die Idee kommen, dass ein junger Kerl mit einem Ferrari ihr ein angenehmes Leben bieten kann.

Nur sind nicht alle Frauen gleich, sondern es gibt ganz unterschiedliche Charaktere, die obendrein diverse Weltanschauungen vertreten und noch kompliziertere Vorstellungen von ihrem zukünftigen Werdegang haben.

So manches hübsche Mädel, interessiert sich vielleicht eher für den jungen Mann mit den kräftigen Waden, weil ihn sein ökologisches Gewissen dazu verleitet, überall mit dem Fahrrad aufzutauchen, damit er seine persönliche CO²-Bilanz ausgleichen kann.

Und für die Generation Z?

mädelsbeeindrucken inhalt ttGerade die jetzt heran wachsende Generation Z ist dafür bekannt, dass sie zwar sehr markenbewusst und statusorientiert auftritt. Aber sie haben auch eigene Wertvorstellungen und bereits die Generation Y hat gezeigt, dass ihnen Luxus nicht das Wichtigste im Leben ist.

Darum dürfte ein junger Mann in einem endgeilen Sportwagen immer die Beachtung von jungen Frauen finden, die ihren eigenen Status aufwerten wollen. Ob dieses Boxenluder dann auch gleichzeitig die große Liebe des Lebens ist, wird sich nicht einmal auf dem Beifahrersitz eines Audi TT klären lassen.

Message an die Konkurrenten

Ein Traumauto wie ein Porsche ist sicher ein eindrucksvoller Burner, der einige Mädels sicher beeindrucken wird, aber auch zusätzlich die Funktion aufweist, die anderen Konkurrenten in Schach zu halten. Denn der eigene Luxussportwagen sagt doch vor allem den anderen Anzugträgern, dass der Fahrer eindeutig der ultimative Platzhirsch ist und die anderen sowieso keine Chance haben.

Da kann der Fahrer genüsslich breitbeinig aus dem tiefer gelegten Sportwagen mit der Neonbeleuchtung aussteigen und sich vor versammelter Mannschaft in den Schritt fassen, zumindest in der Vorstellung der männlichen Unter-zwanzig-Jährigen.

Was denken denn jetzt die Frauen?

Aber manche Frauen stehen in dem Alter eher auf Männer, die witzig sind oder mit einem anständigen Charakter aufwarten können. Vielleicht wäre es mal interessant zu wissen, was junge Frauen vor einer Szene-Bar mehr beeindruckt: ein junger Mann, der in einem edlen Sportwagen vorfährt oder ein junger Mann, der einen knuddeligen Hundewelpen auf dem Arm trägt und sich fürsorglich um ihn kümmert.

Vermutlich wird der jugendliche Sportwagenfahrer einige Mädels beeindrucken und vielleicht sogar eine abschleppen, aber auch der Typ mit dem Welpen dürfte weibliche Kontakte knüpfen können.

 

Artikel als PDF herunterladen!
 

 

MisterGrip

Author: MisterGrip

Share This Post On
468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.