Girly Auto – Style it!

Der Valentinstag ist der Tag der Liebe und der Tag, an dem Partner mit Liebeserklärungen und anderen Aufmerksamkeiten beschenkt werden. Wenn Du noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für den Valentinstag bist, dann ist hier genau das richtige: Ein persönliches und individuelles Geschenk, das viel Freude macht und das Dein Partner so schnell nicht vergessen wird.

Girly Auto – Style das Auto Deiner Partnerin

girly auto beitrag2Style das Auto deiner Partnerin und verwandele so das eigene Auto in ein individuelles, persönliches und unvergessliches Valentinsgeschenk! Im Folgenden zeigen wir Dir, wie du ohne großen Aufwand das Auto Deiner Partnerin in das perfekte Geschenk für den Valentinstag verwandelst. Ganz ohne Werkstatt und ohne teure Arbeiten und innerhalb von kürzester Zeit. Du erfährst, welche Designmöglichkeiten es gibt und Du wirst stauen, wie schnell und einfach Du aus jedem beliebigen Fahrzeug eine Liebeskutsche machen kannst.

Äußeres Design

Das Äußere des Autos bietet viele Möglichkeiten, für individuelle Veränderungen und einen ganz persönlichen Style. Verzier die Autoantenne zum Beispiel mit einem liebevoll gestaltetem Holzherz, oder verpass der Antenne einen neuen Anstrich, zum Beispiel in knalligem Rot oder in weiblichem Rosa.

Auch die Scheiben lassen sich problemlos und ohne viel Aufwand verzieren. Ränder mit Herzchen sehen nicht nur schick aus, sondern zeigen auch, was Dir deine Partnerin bedeutet.

Achte beim Verzieren der Scheiben nur darauf, dass die Scheibe selbst frei bleibt und die Sicht durch Deine Dekorationen nicht eingeschränkt wird. Ansonsten kann eine Geldstrafe oder gar ein Unfall die Folge sein.

Natürlich lässt sich auch die Karosserie selbst bemalen und ganz nach Belieben verzieren. Handelt es sich um ein altes Auto, kann ein bisschen Farbe sogar gar nicht schlecht aussehen und eine Liebeserklärung, ein Herz oder ein liebevoll verzierter Name des Partners kann durchaus romantisch sein und der Rostlaube einen ganz neuen Look verleihen!

Möchtest Du 10 Euro beim Reifenkauf sparen?

Handelt es sich um ein neueres Fahrzeug, dann solltest Du dir das mit dem direkten Bemalen noch einmal überlegen. Deine Partnerin wird das bemalte Auto dann vermutlich nicht besonders toll finden, es sei denn natürlich, Du bist ein echter Profi mit Erfahrung – zum Beispiel ein Maler oder Lackierer.girly auto beitrag3

Trotzdem kannst Du auch in diesem Fall das Auto verzieren: Du lässt einfach bei einem Fachmann Deine Verzierungen als Klebeschilder anfertigen. Diese werden auf das Auto geklebt – ähnlich wie bei Polizei oder Feuerwehr – und lassen sich später auch wieder entfernen.

Diese Schilder gibt es übrigens auch als Magnetschilder, die sich zu jeder Zeit an- und abnehmen lassen. Diese Variante ist nicht ganz billig, aber dafür kann Dein Partner die Schilder nach Belieben abmachen und zum Beispiel auch auf einem neuen Auto anbringen.

Der Innenraum

Noch viel mehr Möglichkeiten hast Du natürlich bei der Dekoration und Gestaltung des Innenraums. Viele schöne Dinge, wie ein neues Lenkrad oder einen neuen Schaltknauf kannst Du fertig kaufen und einbauen.

girly auto beitrag1Unternehmen wie D&W bieten Dir sogar die Erstellung von individuellen Produkten, zum Beispiel mit dem Namen Deines Partners an.

Möchtest Du lieber nichts kaufen, sondern selber kreativ sein, dann kannst Du zum Beispiel die Mittelkonsole oder das Armaturenbrett verzieren. Papier- oder Gummiherzen oder ein Schaumstoff-Schriftzug mit den Worten „Ich liebe Dich!“ sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch ordentlich Eindruck.

Schicke Fußmatten oder Sitzbezüge mit dem Namen des Beschenkten und einem passenden Muster hinterlassen ebenfalls einen tollen Eindruck und kommen bei jedem gut an. Zu guter Letzt kannst Du natürlich auch den Himmel des Fahrzeugs oder die Scheiben von Innen dekorieren.

Hier gilt aber natürlich auch das oben genannte: Scheiben solltest Du nur am Rande dekorieren, sodass die Sicht erhalten bleibt.

Auf die Dekoration des Himmels eines Neuwagens solltest Du ebenfalls verzichten, außer wenn sich die Dekoration später problemlos und ohne Schäden entfernen lässt.

Ein ganz persönliches und einzigartiges Geschenk kann übrigens ein selbst gestaltetet Anhänger für den Innenspiegel sein: Ein Foto von Dir oder etwas das an Euer erstes Treffen erinnert, vielleicht sogar das erste Paar Schuhe Eures gemeinsamen Kindes – Lass Deiner Fantasie einfach freien Lauf!

 

Diesen Artikel herunterladen

 

MisterGrip

Author: MisterGrip

Share This Post On
468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.